Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren empfehle ich vom Lesen einzelner Artikeln dieses Blogs Abstand zu nehmen, obwohl (rein rechtlich gesehen) keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu irrationalem Verhalten. Die Erziehungsberechtigten sollten in jedem einzelnen Fall darüber entscheiden, ob ihre Kinder die nötige Reife besitzen.

Sonntag, 9. Juli 2017

Ich starte ein neues Experiment

Jedes Lebewesen hat sinnvolle Fähigkeiten, die sein Überleben und das seiner Art garantieren sollen. Manche Fähigkeiten entwickeln sich erst, andere sind fester Bestandteil der Art. Warum sollte das mit den paranormalen Fähigkeiten anders sein? Sie müssen in irgendeiner Weise nützlich sein, aber sie sind noch nicht fest entwickelt. Wir müssen lernen, sie weiter zu entwickeln und sie auch sinnvoll einzusetzen.

Heute habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu beginnen.

Ich konzentriere mich auf etwas. Erfolg hat man eher wenn man emotional beteiligt ist. Ob und wie sich dann diese Fähigkeit bemerkbar machen wird, ist derzeit noch unklar. Vielleicht ist es falsch, einen bestimmten Weg anzunehmen. Deshalb lasse ich das Ergebnis diesmal offen. Wird mir das Unterbewusstsein in einem Traum antworten? Wird es nach außen hin aktiv werden und Menschen in ihrem Verhalten beeinflussen? Oder finde ich direkt was ich suche? Wie lange wird es dauern, bis etwas passiert? Wird überhaupt etwas passieren und falls ja - werde ich davon jemals erfahren?

Viele Fragen sind offen. Wie lange ich meine Konzentration durchhalte ist auch ungewiss. Versuchen werde ich es und falls es klappt, poste ich hier das Ergebnis. Derzeit möchte ich jedoch noch nicht genauer darüber schreiben. Nur so viel sei gesagt: Ich konzentriere mich auf eine Spieluhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen